header.png

日 4. Tag


Der vierte Tag in Japan begann mit einem Aufatmen. Endlich nach fast 48 Stunden ohne Schlaf konnte ich die Homepage über Umwege wieder online schalten. Der Fehler ist zwar nicht gefunden aber auch ein Update ist wieder möglich. Es wird weiterhin fieberhaft nach dem Fehler gesucht und ich versuche so aktuell es nur geht zu bleiben aber bitte seit mir nicht bösen, wenn es nicht jeden Tag immer zur gewohnten Zeit funktioniert.
Doch nun zu Tag 4 an dem ich nicht nur einige top Tiere erworben habe die in Japan bleiben, auch super gute Tosai für die Interkoi und einige sehr interessante Nisai bei der Kaneko Koifarm schwimmen bald in Viernheim. Kaneko San hat sich ja von NND wieder getrennt, trotzdem gehört er wie jedes Jahr zu meinen auserwählten Züchtern, bei denen ich Fische kaufe. Es hat sich einiges geändert, aber bestimmt nicht die Freundlichkeit und die Qualität auf der Kaneko Koifarm....
  • Der Tag begann im großen Tosaihaus von NND.
  • Alle Becken sind abgedeckt um die Heizkosten zu minimieren und in dem Haus gibt es ein Tategoibecken mit Nisai und Sansai vom ALLERFEINSTEN.....
  • Zwei von 4 großen Tosaibecken in diesem Gewächshaus.
  • Wir haben HUNGER....Yamabuki und Go Sanke um die 20 cm.
  • Große Go Sanke Tosai von 30 bis 35 cm schwimmen hier auch rum.
  • Aber so etwas gefällt natürlich noch besser. Einer meiner Showa vom letzten Jahr. Von 47 auf 58 cm gewachsen. Einfach ein tolles Tier. Sie bleibt weiterhin in Japan.
  • Auch dieser Sansai Sanke mit 66 cm verbleibt weiterhin in Japan.
  • Meine Neuerwerbung. Nisai Kindai Showa von der Oomo Koifarm mit 55 cm. ich bin gespannt wie groß sie nächstes Jahr ist, denn ihre Körperstrucktur verspricht ein gutes Wachstum.
  • Nach dem Mittagessen ging es dann zur Kaneko Koifarm.
  • Auch hier sind alle Becken abgedeckt um die Heizkosten zu minimieren.
  • Alle Tiere schwammen hier in einer top Kondition.
  • Tamikazu und Yasuaki hatten wieder einmal sichtlich Spass mit meiner Selektion.
  • Nisai Kujaku von der Kaneko Koifarm
  • Nisai Metallics von der Kaneko Koifarm
  • Nisai Kummonryu von der Kaneko Koifarm