header.png

日 1. Tag

Es ist geschafft, wir sind in Nagaoka angekommen. Mit der JAL, gebucht über British Airways ging es von Frankfurt nach Narita und von da aus nach Nagaoka. Die Zeit verging diesmal sprichwörtlich wie im Fluge und selbst Thomas war dieses mal richtig fit, als wir in Nagaoka ankamen. Schnell im Hotel eingecheckt und schon war Tamikazu da um mit uns in einer der besten Sushi Bars in Nagaoka zu Abend zu essen. Die Jungs waren gut drauf und haben einiges vernichtet, was die Bilder beweisen. Morgen um 9 Uhr geht es dann zur NND Koifarm wo wir mit der diesjährigen Selektion wie immer hier im Niigatagebiet anfangen. In Niigata gibt es dieses Jahr nur sehr wenig Schnee und heute hat es wie aus Eimern geregnet. Mal sehen was wir morgen, am ersten Selektionstag für ein Wetter haben.
Oder um es mit den Worten meines Vaters zu sagen: "Normalerweise regnet es nur, wenn ich dabei bin".
  • z2001
  • z2002
  • z2003
  • z2004
  • z2005