003 13

Greenhouse

Inside Grennhouse

日 1. Tag


Am ersten Tag habe ich zwei sehr berühmte Koifarmen besucht. Jede dieser Farmen hat sich einen Namen mit ganz bestimmten Koivarietäten gemacht. Als erstes habe ich die Hiroi Koifarm, auch unter dem Namen Conias bekannt, besucht. Die Farm hat sich auf die Zucht von Goshiki spezialisiert. Man findet auf dieser Farm die wohl besten Goshiki und Ginrin Goshiki in ganz Niigata. Einige sehr gute Showa aus der Dainichiblutlinie und Ginrin Showa lassen das Herz eines Jeden Koikichi höher schlagen. Nach dieser Farm habe ich die Kaneko Koifarm besucht. Diese Farm hat sich auf die Zucht von sehr guten Kujaku und Shiro Utsuri spezialisiert. Suchen sie Shiro Utsuri der alten Zucht mit reinem Shiro und tiefem Sumi oder sehr gute Kujaku, so werden sie auf dieser Farm sicherlich fündig.
  • Selektion bei Hiroi Koifarm
  • Preisverhandlungen über die selektierten Koi
  • Nisai Ginrin Goshiki vom Allerfeinsten
  • Goshiki und Ginrin Showa in Showqualität
  • Danke Conias San, es war wieder einmal toll bei euch
  • Selektion bei der Kaneko Koifarm
  • Begutachtung der selektierten Koi
  • Zwei Nisai Shiro Utsuri der Kashiragruppe
  • Ginrin Matzukawabake und Aka Matzuba