header.png

旅 November 2014


Planung ist alles und der frühe Vogel fängt den Wurm. Es sind zwar noch über vier Monate, aber wir haben unsere Novemberreise schon gebucht. Das Angebot der Fluglinie war einfach zu verlockend. Diesmal geht es zu viert nach Fukuoka. Mit von der Partie sind Thomas, Dirk und meine Lebensgefährtin Claudia. Das wird ganz schön eng im Auto, aber was macht man nicht alles für das schönste Hobby der Welt. Die Besuchsplanung steht auch schon im Großen und Ganzen. Wir reisen wieder mit der KLM nach Japan. Lassen wir uns überraschen ob es diesmal mit dem Gepäck funktioniert und wir nicht wieder einen halben Tag darauf warten müssen. Unsere Agentin Nozomi freut sich besonders auf Claudia, mit der Sie seit ihrem ersten Besuch vor drei Jahren in einem regen Mailkontakt steht. Auch muß ich seit Jahren immer ein ganz besonderes Geschenk von Claudia für Nozomi mitbringen. Ein Vorteil hat das Ganze ja, diesmal muß Claudia die Präsente selber schleppen. Obwohl fast die ganze Saison noch vor uns liegt freuen wir uns wie kleine Kinder auf diesem Japan Trip.

Die Spannung steigt. In Japan beginnt das Abfischen und jetzt geht es endlich los. Trotz einiger widriger Umstände werden wir alle immer nervöser und können es kaum erwarten in den Flieger zu steigen ......

Freut Euch auf viele Bilder und Impressionen täglich LIVE aus Fukuoka ab dem 01.11.2014

Sucht Ihr noch "DEN NISHIKIGOI" für euren Teich, so schreibt einfach eine Mail an:
info@cool-waters.de
und wir gehen in Fukuoka auf die Suche für Euch. Werden wir fündig, so bekommt Ihr direkt aus Japan Bildmaterial und alle wichtigen Informationen zu eurem Wunschtier.

Und hier der vorläufige Reiseplan:

31.10.2014    Abflug Frankfurt Rhein Main
01.11.2014    Ankunft in Fukuoka
02.11.2014    Besuch der Ogata Koifarm
03.11.2014    Besuch der Okawa Koifarm
04.11.2014    Besuch der Marushiku Koifarm
05.11.2014    Besuch der Ueno Koifarm
06.11.2014    Besuch der Masuhara Koifarm
07.11.2014    Besuch der Masuhara Koifarm
08.11.2014    Besuch der Narazaki Koifarm
09.11.2014    Rückreise nach Frankfurt