002 3

増殖 Teradomari

Nun treten wir eine Reise zu wohl einem der besten Ginrin-Go-Sanke-Züchter an. Etwa 50 Minuten von Nagaoka entfernt findet man die Teradomari Koifarm, deren Besitzer kein geringerer als Kiichi Hoshino ist. Ja ja, eingefleischten Koifans ist der Name Hoshino ein Begriff und sie haben recht, Kiichi ist der Bruder von Katsusike Hoshino, dem Besitzer der Hoshikin Koifarm.

Die Teradomari Koifarm ist für jeden Fan von Ginrin Kohaku ein MUß. Seine Koi bestechen durch ihr tiefes Rot und ein Furunkin wie von tausend Sternen. Lassen sie sich nicht abschrecken, wenn Kiichi bei ihrem ersten Besuch etwas grimmig dreinschaut, er ist wie alle Koizüchter sehr freundlich und jederzeit bereit seine besten Tiere zu zeigen.
  • Kiichi Hoshino
  • Nisai Ginrin Tancho Kohaku
  • Tosai Ginrin Kohaku