header.png

日 1. Tag


Heute  am 17.02.2011 bin ich pünktlich um 8:30 japanischer Ortszeit in Narita, dem Flughafen von Tokio gelandet. Nach 11 Stunden Flug im neuen A380 mit dem Namen Tokio hatte ich endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Die Lufthansa hat von den A380 im Moment drei Maschinen im Einsatz. Eine fliegt nach Japan, eine nach Peking in China und eine nach Johannesburg in Südafrika. Ab Mitte diesen Jahres sollen noch zwei weitere A380 für die USA dazu kommen.

Warum schreibe ich euch das Alles, na klar, heute gibt es nur die Anreise, denn mit dem Koihunting geht es erst morgen Früh um 8:30 Uhr los. Also Leute, noch ein kleines bisschen Geduld, neue Nishikigoi gibt es dann hoffentlich ab morgen. Und noch etwas am Rande, Japan ist 8 Stunden voraus mit der Uhr und in Nagaoka sind es gegen 15 Uhr etwa 5 Grad und Sonnenschein bei 50 cm Schnee, der hier stark abnimmt und etwa 4 bis 5 Metern Schnee in den Bergen. So und ein paar Bilder habe ich auch noch für Euch...
  • Auf dem Bahnhof von Tokio
  • Naja, irgend etwas musste ich ja fotografieren.....
  • Die Straßenbahnen von Tokio
  • Mit wunderschönem Logo
  • Da war er endlich, der Shinkansen Maxi Toki Express nach Niigata
  • Ein Blick aus dem Hotelfenster
  • Mein Bett für die nächsten 8 Tage, mal sehen wie oft ich da drinne liege.
  • Das Bad mit der beheizten und selbstspülenden Toilette.
  • Das mußte ich einfach zeigen. Hochmoderner japanischer Wasserkocher im Zimmer.
  • So, das Büro ist aufgebaut, nun kann es los gehen.
  • Bestechungsmaterial für die Züchter.......lolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
  • Und auf diese Dame sind wir besonders gespannt.........