header.png

日 1. Tag


Am 08.11.2011 sind meine Lebensgefährtin Claudia und ich vom Frankfurt Rhein Main Flughafen um 14:30 Uhr mit der China Eastern Fluggesellschaft nach Fukuoka in Japan aufgebrochen.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Shanghai sind wir um 13:20 auf dem Airport in Fukuoka Japan gelandet. Weitere zwei Stunden später waren wir dann in unserem Hotel. Somit waren wir dann, die Zeitverschiebung mit eingerechnet, gute 30 Stunden unterwegs. Bedenkt man nun noch die Zeit vom Aufstehen in Deutschland, Check In am Flughafen und die Tatsache, dass ich einfach nicht im Flugzeug schlafen kann und Claudia zu aufgeregt war um etwas zu schlafen, haben wir eine Gesamtreisezeit von guten 38 Stunden in den Beinen. Ja ja ja, was man nicht alles so macht um an gute Nishikigoi zu kommen.

Heute, am 09.11.2011 haben wir noch kurz zu Abend gegessen und sind dann tot müde ins Bett gefallen. Claudia ist schon aufgeregt ohne Ende, denn morgen haben wir einen ganzen Tag zum Schoppen in Fukuoka. Meine Agentin hat noch kurz durch gerufen und holt uns morgen Mittag noch zum Pizzaessen ab. Nicht ganz so japanisch, aber ich will Claudia ja nicht gleich überstrapazieren.

Am 11.11.2011 um 10:00 Uhr werden wir von meiner Agentin Nozomi abgeholt und dann geht es endlich los mit dem Koihunting. Also nicht verpassen, ab dem 11.11.2011 pünktlich zum Start der NÄRRISCHEN ZEIT, startet auch Cool Waters mit der ersten Koihunting Tour für die Saison 2012 bei der Okawa Koifarm.
  • Vor dem Abflug noch mal schnell ein Stückchen Heimat geniesen...lolllllllllllllllllllll
  • Wie LEGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!
  • Einchecken und ab gehts nach Shanghai
  • Der Flughafen Shanghai Pu Dong ist riesig
  • Das mußte einfach festgehalten werden
  • Wer hat wohl diese Motive abgelichtet ???????
  • Danach schaut der Herr im Hause.....was EDLES fürs Gemüt......hickssssssssss
  • Anflug auf Fukuoka...........
  • Leider war das Wetter nicht so schön.....
  • Bewölkt und diesig aber fast 20 Grad.......