header.png

日 3. Tag

Heute war der zweite Tag auf der Masuhara Koifarm. Doch bevor wir dazu einige Bilder zeigen, wie versprochen, zuerst einige Bilder vom gestrigen Abendessen und von Big Mama.
Bei Masuhara San sind uns heute noch einige Tiere in die Wanne gesprungen, die bald den langen Weg nach Deutschland antreten. Darunter viele Tancho Kohaku und eine sehr gute Yonsai Sanke Dame. Auch unsere Azukari aus 2016 wurden begutachtet, neu vermessen und mit Bild und Video dokumentiert. Einige Tiere werden importiert, andere bleiben weiterhin auf der Farm. Schaut einmal bei den Gosai rein, es lohnt sich. Dazu sind einige neue Azukari gekommen, besonders ein Benigoi hat es uns dabei angetan. Diese Tiere findet Ihr in der Rubrik "Nishikigoi in Japan" und dann die Masuhara Koifarm anklicken. Leider wollte der Videokanal nicht so schnell wie ich mir das gewünscht hätte, besonders in Matsue hakte das Internet. Zurück in Fukuoka machte ich mich aber sofort an die Arbeit um alles nach zu tragen. Mittlerweile ist alles online, sowohl alle Nishikigoi, wie auch die Tagesberichte und die aktuellen Azukari der Masuhara Koifarm. Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern.
Oder um es mit den Worten von Claudia zu sagen: "Manchmal dauert es halt".
Morgen geht es dann zur Okawa Koifarm. Wir sind gespannt, was uns da alles so erwartet.
  • z2018-026
  • z2018-027
  • z2018-028
  • z2018-029
  • z2018-030
  • z2018-031
  • z2018-032
  • z2018-033
  • z2018-034
  • z2018-035