003 13

Greenhouse

Inside Grennhouse

日 4. Tag


Heute habe ich einen der besten Ginrin Kohaku Züchter in Niigata besucht. Die Teradomari Koifarm wird vom Bruder der Hoshikin Koifarm geführt. Herr Kiichi Hoshino züchtet fast nur Ginrin Kohaku und Ginrin Tancho Kohaku. Schaut man in seine Becken braucht man schon fast eine Sonnenbrille soviel glitzert es hier. Einige Ginrin Showa, Kohaku und Tancho's runden das Gesamtprogramm ab. Danach habe ich die Ikarashi Koifarm besucht. Ein Züchter der sehr viele seltenen Kawarimono und Metallic Varianten züchtet. Leider war er in diesem Jahr schon so gut wie ausverkauft. Aber einige schöne Tierchen konnte ich dann doch noch ergattern.
  • Hoshino zeigte uns einige seiner Topkoi
  • Ein Ginrin Kohaku in Showqualität....I-POD mußte mit nach Viernheim
  • Erst einmal nachrechnen ob wir noch etwas Geld übrig haben
  • Wir hatten noch etwas übrig...weiter gings über die Tosai
  • An das Sansaibecken....
  • Sansai Ginrin Kohaku und Sansai Ginrin Showa
  • Verkaufsgespräch bei der Ikarashi Koifarm
  • Das Showbecken der Farm
  • Und um diese Fische ging es...Benikiku und Beni Kummonryu