header.png

日 1. Tag

Gestartet sind wir am Samstag um 11:00 Uhr von Frankfurt über Moskau nach Narita. Angekommen sind wir auf dem Flughafen in Tokio gegen 11:40 Uhr. Für mich war es ein unvergesslicher Flug, denn meine beiden recht jungen russischen Nachbarn hatten nichts besseres zu tun als geschlagene 9 Stunden lang zwei extra große Flaschen Whisky zu leeren. Je höher der Alkoholspiegel anstieg, desto lauter wurden die Beiden und desto schöner wurde das weibliche Geschlecht. Somit wurde irgend wann wirklich alles angebaggert, was auch nur im entferntesten weiblich aussah. Dieses geschah in einer Art und Weise, dass zwar ständig eine Ermahnung durch das Bordpersonal kam, diese jedoch die Beiden in keinster Weise berührte. Selbst eine schriftliche Ermahnung durch die Crew wurde ignoriert und zwar so lange, bis der Alkoholspiegel dann so hoch war, dass die Jungs einschliefen. Man denkt nun, geht doch. Aber weit gefehlt, denn da waren wir schon im Landeanflug auf Tokio. Man kann sich vorstellen, dass da an etwas Entspannung während des Fluges nicht zu denken war, egal, Hauptsache in Japan. Nach den Einreiseformalitäten, Gepäckabholung und Zollkontrolle ging es zum Ticketschalter um unsere Zugtickets nach Nagaoka zu holen. Dann ab zum Narita Express. Dieser Zug brachte uns in etwa einer Stunde zum Hauptbahnhof nach Tokio. Hier hieß es dann umsteigen in den Shinkansen nach Nagaoka. Gegen 17 Uhr japanischer Zeit waren wir dann endlich im Hotel. Alles in Allem war es mal wieder eine Anreise von mehr als einem Tag. Was tut man nicht alles um im Land der aufgehenden Sonne nach den besten Nishikigoi Ausschau zu halten. Das Zimmer beziehen, etwas verschnaufen, dann ein kleiner Spaziergang durch die City und den Tag mit einem schönen Abendessen zusammen mit meinem japanischen Freund Tamikazu und ein paar Bierchen ausklingen lassen. Tamikazu ließ es sich nämlich nicht nehmen, uns am Hotel um 19 Uhr abzuholen und zum Dinner auszuführen. Noch ein kurzer Reisebericht für Euch und dann ab ins Bettchen, damit wir morgen für unseren ersten Koihunting Tag gerüstet sind. Wie immer starten wir bei NND, der Züchtervereinigung von Fujio Oomo, Makoto Tanaka und Tamikazu Kobayashi. Schauen wir einmal was uns da schönes in die Wanne springt.
Oder wie sagt mein Agent immer:
Come and see.....
  • 15-T176
  • 15-T177
  • 15-T178
  • 15-T179
  • 15-T180
  • 15-T181
  • 15-T182
  • 15-T183
  • 15-T184
  • 15-T185
  • 15-T186
  • 15-T187
  • 15-T188
  • 15-T189
  • 15-T190