header.png

日 4. Tag


Hello Mario San, nice to meet you again. Mit diesen Worten begrüßte mich Tanaka San, als wir die Okawa Koifarm heute besuchten. Als nächstes kamen von ihm die Worte, dass ich einer der ersten Händler in diesem Jahr wäre, die zur Selektion kommen. Ich war etwas überrascht, denn normaler Weise startet die Selektion auf der Farm schon Mitte Oktober. Also nichts wie rein ins Gewächshaus und ran an die Becken. Oha, kann ich da nur sagen und nach 5 Stunden waren wir alle fertig mit den Nerven, total verschwitzt aber überglücklich. Sogar Papa Tanaka kam vorbei um mich zu begrüßen und meiner Selektion beizuwohnen. Das ist schon etwas Besonderes, denn er hat die Leitung der Farm schon lange an seine Söhne abgegeben. Das Ergebnis dieses Tages kann sich sehen lassen. 52 neue Nisai treten im Dezember die lange Reise nach Viernheim an. Doch eine Dame muß in Japan bleiben. Schaut mal bei den aktuellen Videos nach, ich verspreche euch, es lohnt sich......
Und schon wieder ist ein Tag vorbei. Morgen geht es dann zur Itoshima Koifarm.
  • Von der Ogata Koifarm ging es zur Okawa Koifarm
  • Papa Tanaka und zwei Privatkunden der Farm begutachten einen Teil meiner Selektion
  • Foto, Foto und nochmal Foto
  • Die Arbeit wollte einfach nicht enden
  • Eine kurze Pause, bevor es wieder weiter ging. Nozomi hat über die ganze Selektion Buch geführt
  • Wahre Wuchtbrummen....
  • ALLES MEINS !!!!!!!
  • Ohne Kommentar. Schaut euch das Video dazu an.
  • Und ab in den Umsetzschaluch
  • Dann zurück in das Gewächshaus mit den Tategoi