header.png

旅 November 2015


Die nächste Reise nach Japan ist gebucht. Am 31.10.2015 steige ich dieses mal alleine in den Flieger um die Region Fukuoka und Shimane zu besuchen. Am 01.11.2015 werde ich in Fukuoka landen und anschließend die Weiterreise nach Shimane antreten. Am 02.11.2015 beginnt dann das Koihunting dieses mal auf der Masuhara Koifarm in Shimane. Nach einigen Telefonaten mit den Züchtern soll es dieses Jahr ein gigantisches Jahr für Nishikigoi werden und alle Züchter sehnen die Ikeake herbei. Lassen wir uns alle überraschen wie das Endergebnis dieses Jahr wirklich aussieht. 
Ich kann es kaum erwarten in den Flieger zu steigen ......
Freut Euch auf viele Bilder und Impressionen täglich LIVE aus Niigata ab dem 02.11.2015
Sucht Ihr noch "DEN NISHIKIGOI" für euren Teich, so schreibt einfach eine Mail an:
info@cool-waters.de
und ich gehe in Fukuoka und Shimane auf die Suche für Euch. Werde ich fündig, so bekommt Ihr direkt aus Japan Bildmaterial und alle wichtigen Informationen zu eurem Wunschtier.

Und hier der vorläufige Reiseplan:
31.10.2015    Abflug Frankfurt Rhein Main
01.11.2015    Ankunft in Fukuoka
02.11.2015    Besuch der Masuhara Koifarm
03.11.2015    Besuch der Masuhara Koifarm
04.11.2015    Besuch der Okawa Koifarm
05.11.2015    Besuch der Maruchiku Koifarm
06.11.2015    Besuch der Ueno Koifarm
07.11.2015    Besuch der Narazaki Koifarm
08.11.2015    Rückreise nach Frankfurt