header.png

日 1. Tag


Fukuoka wir sind da.... Mit diesen Worten stieg mein Vater nach mehr als 20 Stunden aus dem Flugzeug. November heißt Japan und wie immer wird der Süden bereist. Wir sind in Frankfurt mit der Lufthansa gestartet, hatten einen kleinen Zwischenstopp auf dem Narita Airport in Tokio und sind dann mit einer Maschine der ANA Airlines nach Fukuoka weitergeflogen. Am Airport in Fukuoka erwartete uns schon Toshi Ogata von der Ogata Koifarm um uns ins Hotel zu begleiten. Im Auto warteten schon Christian, Matthias und Eric auf uns. Erster Zwischenstopp auf dem Weg in das Hotel war.....wie sollte es auch anders sein, ein Restaurant zum Mittagessen. Wie sich heraus stellen sollte bestand am Ende der ganze Tag aus Restaurantbesuchen, Essen und Trinken, denn am Abend ließ es sich Manabu San nicht nehmen uns in ein weiteres Restaurant zu führen und ein ausgiebiges Abendessen mit uns einzunehmen inklusive einiger Bierchen.... Die ersten zwei Tage dieser Reise werde ich zusammen mit meinem Vater auf der Ogata Koifarm verbringen. Die Ogata Koifarm zählt zu einer der größten Farmen in ganz Japan und Manobu Ogata ist nicht nur der Chef der Farm sondern auch einer der höchsten Vertreter der Züchtervereinigung in Japan, der Shinkokai. Ich bin auf der Suche nach einigen seltenen Zuchtformen ab dem Nisai Alter. Mal sehen ob ich ab morgen fündig werde. Also Leute, ab morgen gibt es wieder viele neue Bilder auf der Homepage.
  • Ab geht es mit der Lufthansa nach Japan
  • Der Mount Fuji
  • Kurz vor der Landung in Narita
  • Bording für Fukuoka
  • Kurze Verschnaufpause, bevor es wieder in den Flieger nach Fukuoka geht