header.png

日 1. Tag

Heute sind wir wohlbehalten in Nagaoka angekommen. Nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten, ging es erst einmal für einige Stunden ins Bettchen. Tim und ich waren von der Anreise doch etwas geschlaucht. Man(n) wird halt älter und spürt so einen Trip über 20 bis 22 Stunden immer mehr in den Knochen. Aber eins sollte noch erwähnt werden, denn die Anreise mit der LOT in einem modernen Boeing Dream Liner war sehr angenehm. Dies fing beim Personal und dem Service an Bord an und hörte beim Essen auf, dass für Economy Class gar nicht mal so schlecht war. Es gab sogar die Möglichkeit aus mehreren verschiedenen Menues auszuwählen. Um 18:30 Uhr holte uns dann Tamikazu zum Abendessen ab. Wie immer am ersten Abend war das "All You Can Eat" hier in Nagaoka unser Ziel. Morgen früh um 9 Uhr starten wir dann endlich mit dem Koihunting. Wie immer am ersten Tag hier in Niigata geht es zur NND Koifarm. Mal sehen was uns da so alles in die Wanne springt. Oder um es mit dem olympischen Gedanken zu sagen: "Laßt die Spiele beginnen". Übrigens will Tim den für sich "ULTIMATIVEN TATEGOI" finden. Mal sehen wie dieses Vorhaben hier in Niigata endet. Da sich die Bilder vom Flieger, dem Shinkansen und dem Hotel ja jedes Jahr gleichen, habe ich heute einfach nur einige Bilder vom Essen eingestellt.
Wetter hier in Niigata: Schneefall, teilweise heftig, begleitet von starken Windböen bei um die 0 Grad Celsius.
  • z2018-501
  • z2018-502
  • z2018-503
  • z2018-504
  • z2018-505
  • z2018-506
  • z2018-507
  • z2018-508
  • z2018-509
  • z2018-510