header.png

日 8. Tag


Heute, am letzten Tag hier in Shimane habe ich noch einmal zwei Nishikigoi bei der Masuhara Koifarm erworben. Es war der Hammer, das mir Masuhara San seinen besten Nisai Sanke, den er mir noch am Vortag als unverkäuflich beschrieb erneut in den Ringo setzte. Noch mehr verwundert war ich als er mich bat ein Foto und ein Video der Sankedame zu machen. Abschließend kam dann das, was kommen mußte. Masuhara San rief zu mir Mario San give me Calculator....... Also gab ich ihm den Taschenrechner und danach hatte ich das breiteste Grinsen in ganz Japan in meinem Gesicht. Ich verbeugte mich tief und sagte:
Domo Masuhara San......Domo Aregato, denn nun war die Sankedame meine. Auch sie verbleibt weiterhin auf der Farm.

So, das war es für dieses Jahr in Fukuoka. Ich verabschiede mich mit den Worten DOMO AREGATO und SEE YOU NEXT NOVEMBER, aber nicht ohne doch noch ein paar Bilder vom Abschiedsessen einzustellen.
  • Wieder ein wunderschöner Tag bei um die 22 Grad auf der Mauhara Koifarm.
  • Noch einmal zeigt mir Masuhara San zwei Nishikigoi.
  • Da diesmal sein Cousin nicht da war half ich Masuhara San beim umsetzen.
  • Ab in die Plastiktüte.
  • Dann ein Foto.
  • Und anschließend ein kleines Video.
  • Und hier sind die beiden Damen. The Final Pick in Japan November 2011.
  • Abschlussessen in Fukuoka....you see me BURNNNNNNNNNNNNN
  • Burn Burn Burn...........Grillen auf japanisch.
  • Salat, Sose, scharf eingelegtes Gemüse und ein Colabier als Beilage.
  • Kobe Beef....einfach das beste Fleisch der Welt.
  • Na, habt ihr schon Hunger ?
  • Das Kobe zergeht einfach so auf der Zunge.
  • Die Fleischplatte war weg...der Rest...unwichtige Beilage....grinnnsssssssssss
  • Und so wie die Nishikigoi wieder zurück gesetzt wurden werde auch ich wieder im November 2012 zurück kommen. Danke allen Züchtern für diese unvergeßlichen Tage hier in Japan.