001 2

Greenhouse

Inside Grennhouse

日 2. Tag


Noch ein wenig erschöpft vom aufregenden ersten Tag geniesse ich ein köstliches japanisches Frühstücksbuffet und plane den heutigen Tag. Ein weiteres Highlight steht bevor: Die Masaharu Koifarm.
  • Wir haben Heute die Masaharu Koifarm besucht.<br>Der erste Stopp war am Privatteich von Herrn Masaharu.<br>Masaharu züchtet nur Kohaku und Sanke und wollte uns einige seiner Tategoi zeigen.
  • Natürlich konnten wir nicht wiederstehen<br>
das ist die Nummer 1
  • Und das die Nummer 2 der Kohaku die wir gekauft haben.<br>
Beide Koi verbleiben zum weiteren Wachstum auf der Farm
  • Dann ging es weiter zum Showteich, eingebetet in einem wunderschönen japanischen Garten.
  • Und schon war das Fischlein in der Bowl.
  • Ab in die Plastiktüte, einmal ums Eck und dann in den Ringo.
  • Und wie teuer ist denn nun das Becken......unsere Agentin Nozomi bei der Preisverhandlung mit Herrn Masuhara.
  • Der Preis war klasse, also haben wir das Becken gekauft.