header.png

日 1. Tag

Los ging es um 17:50 Uhr deutscher Zeit mit der Lufthansa von Frankfurt aus nach Tokio. Zielflughafen war Haneda. Von dort aus ging es dann mit der All Nippon Airline weiter nach Fukuoka. Um 19 Uhr japanischer Zeit waren wir in unserem Hotel. Schon eine lange und anstrengende Anreise. Übrigens ist Japan 8 Stunden mit der Uhrzeit voraus. Wer also schnell nachrechnen will, der weiß die genaue Reisedauer. Kurz die Sachen auf das Zimmer gebracht und schon ging es zum Abendessen. Natürlich durften sich Susann und Thomas das Restaurant aussuchen. Kurz überlegt und schon kam es aus einem Munde: "Sushi". Also ab in die Hakata Station zu einer der besten Sushi Bars in der Region. Schlemmen war angesagt, vom Aal über den Lachs bis hin zu den Jakobsmuscheln wurden einige Teller vernichtet. Somit wurde der Anreisetag beendet und gegen 21 Uhr ging es ins Bett. Morgen geht es zur Masuhara Koifarm nach Shimane, das heißt früh um 5 Uhr aufstehen und noch einmal 4 Stunden Anfahrt. Ich kann Euch versprechen, dass hier einige Kracher auf uns warten, denn die Masuhara Koifarm ist bekannt für hochwertige Kohaku und Sanke. Noch dazu in einer der schönsten Teichanlagen die ich von Züchtern her kenne.
Also bis morgen, oder um es mit den Worten von Claudia zu sagen: "Masuhara und Big Mama.....voll toll".
  • Z2018-001
  • Z2018-002
  • Z2018-003
  • Z2018-004
  • Z2018-005