header.jpg

Nishikigoi

schrift_zukunft.jpg

Ich versuche die Homepage so aktuell wie möglich zu halten, es kann aber, besonders während der Japan Reisen dazu kommen, dass nicht alle Nishikigoi umgehend auf VERKAUFT gestellt werden. Ich bitte das zu entschuldigen. Nicht alle meine Nishikigoi sind auf der Homepage abgebildet. Alle Nishikigoi auf der Homepage sind mit BILD NUMMERN versehen. Bitte bei Anfragen immer diese Nummer mit angeben, damit für mich ersichtlich ist, um welchen Nishikigoi es sich handelt.

Reservierungen von Nishikigoi sind nur gegen Vorkasse des vollen Kaufpreises möglich !!!

Selbstverständlich werde ich mich um die Quarantäne und Hälterung der Nishikigoi bis zu deren Abholung kostenfrei kümmern. Sollte sich der oder die ausgewählten Nishikigoi in dieser Zeit verletzen oder sogar versterben so erhält der Käufer umgehend den Kaufpreis zurück, oder kann für den geleisteten Kaufpreis selbstverständlich auch ein anderes Tier in diesem Preis Segment selektieren. Wünschen sie ein seperates KHV-Gutachten für ihren neuen Liebling, so ist auch das kein Problem, sprechen sie mich einfach darauf an.

Alle Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Irrtümer, Schreibfehler und Druckfehler vorbehalten.